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Rathaus geschlossen

16.03.2020

Zwecks Vermeidung einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus und zur Sicherung der Aufrechterhaltung des Dienstbetriebs der Gemeindeverwaltung Oberaula bleiben ab Montag, 16. März, die Türen des Rathauses für persönliche Vorsprachen geschlossen.

 

Das wichtigste Anliegen ist es, die Bürgerinnen und Bürger ebenso wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv vor einer weiteren Ausbreitung des Virus zu schützen.

Es wird empfohlen Kontakt mit dem zuständigen Sachbearbeiter aufzunehmen, denn die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung können Anfragen auch telefonisch oder per E-Mail beantworten.

 

Sollte ein persönlicher Kontakt unumgänglich sein (z. B. Abholung Personalausweis), setzten Sie sich bitte  mit dem entsprechenden Sachbearbeiter in Verbindung. Den jeweiligen Ansprechpartner finden Sie über die Such-Funktion auf der Homepage.