Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Waldschwimmbad Oberaula beendet Saison 2019

Oberaula, den 29.08.2019

Waldschwimmbad Oberaula beendet Saison 2019

Letzter Öffnungstag am Sonntag, 01. September 2019

 

Am kommenden Sonntag, ß1. September 2019, beendet das Waldschwimmbad Oberaula seine diesjährige Saison.

Insgesamt war eine relativ lange (seit 05.06.2019) und erfolgreiche Saison.

Solina Tamschick und Karl-Heinz Zugreif, Betreiber des Schwimmbadkiosks, Bademeister Silvio Koebsch und sein Mitarbeiter Uwe Stein sowie Bürgermeister Wagner bedanken sich bei allen Badegästen, die im Sommer 2019 das Waldschwimmbad Oberaula besucht haben.

Die Rekordbesucherzahlen des Sommers 2019 wurden zwar nicht erreicht, aber dennoch war das Schwimmbadjahr 2019 ein überdurchschnittlich gutes Jahr und die Gemeinde konnte etwas mehr Gebühreneinnahmen als geplant verzeichnen. Nun hoffen alle Beteiligten und auch der Förderverein Waldschwimmbad Oberaula e.V. auf eine ähnlich gute Saison 2020, die voraussichtlich Mitte bzw. Ende Mai beginnen wird.